Die Florida Gulf Coast Eagles wurden die Überraschung des Turniers NCAA 2013 das Nr. 15-ausgesät-Team in der Region unwahrscheinlich hat schnellte auf einen Sweet 16-auftritt.
Es ist das erste Mal in der Geschichte, die ein Programm mit einem Startwert so hoch — und Erwartungen so niedrig — hat einen Lauf zu Beginn des Turniers vierte Runde, aber nehmen Sie nicht an die Eagles werden bereit sein, auf ihren Lorbeeren ausruhen.
Diese Mannschaft hat der talentierte Spieler, brillante Trainerstab, Motivation und Laufwerk benötigt, um die Elite Eight gelangen — und vielleicht noch weiter mit der richtigen Mischung aus können und Glück.
Werfen wir einen Blick auf wie die Adler können die mehrjährige Kraftpaket aus der Sunshine State, die Florida Gators, Aussparen und halten Sie tanzt während März Verrücktheit.
Die Eagles sind am besten, wenn das Tempo gekröpft ist Weg auf. Diese Spieler gerne laufen und Waffe und kein Spieler hat mehr Instrumental FGCUs Erfolg um so mehr, als nur Punkt bewachen Brett Comer.
Diese 6'3 "-Schüler hat zweistellige Assist Zahlen in der Eröffnung zwei Spiele des Turniers, Aufmachungen fallen 12 Punkte, 10 Assists und sechs Rebounds gegen Georgetown, gefolgt von einer 10-Punkte, 14-Assist, zwei-Rebound Performance vs. San Diego State.
Comer keine Angst der Groschen in der Art entweder an. Florida Gulf Coast hat verdient den Moniker "Dunk City" nach den Los Angeles Clippers "Lob-City" für seine Neigung zu Gasse werfen-oops und ständig erstellen Höhepunkt spielt.
Solange dieses Team drücken die Pause und Chancen im Übergang schaffen, hat es eine legitime Chance gegen UF in der Sweet-16.
Einer der Hauptgründe, warum die Adler das Aschenputtel der dieses Turnier geworden ist ihre Schuss Auswahl. Natürlich gehen die Slam-dunks und Tempogegenstoß Layups, hoher Prozentsatz zu sein sieht, aber die FGCU Spieler wurden ebenfalls über ihre Versuche, bei denen keine Spülung hinunter eine Alley-Oop smart.
Gegen die Hoyas begraben die Eagles 42,9 Prozent ihren versuchen aus dem Feld und 40 Prozent hinter dem drei-Punkte-Linie — ein Gebiet dieser Außenseiter überraschend wurde nicht auf angewiesen.
Georgetown herausgefordert ihnen auch bei der Charity-Streifen, aber die Adler antwortete durch das Versenken 30-des-44 von der Linie.
FGCU gefolgt diese Leistung von Dreharbeiten einen satte 55.9-Field-Goal-Prozentsatz gegen die Azteken, während die Nutzung der Dreier, effektiv, aber nicht oft — schlagen 7-von-18 aus der Tiefe.
Wenn dieses Programm seine Disziplin angesichts der wilden Florida Verteidigung aufrecht erhalten kann, wäre es keine Strecke zu sehen, die Adler in der Elite Eight.
Als Startwert Nr. 15, gab es keine Erwartungen kommen in Big Dance und die Spieler konnten entspannen auf dem Platz. Weil niemand glaubte die Eagles würden schlagen Georgetown und dann hatten Sie keine Chance gegen die San Diego State, es gab den Spielern die richtige Motivation, sich zusammenschließen und versuchen nichts mehr als ihr Bestes.
Sogar Trainer Andy Enfield bestätigt, dass seine Mannschaft ist nur versucht, den Moment genießen erzählt der Associated Press, "wir nicht uns selbst zu ernst nehmen. Wir versuchen, Spaß haben, endlich ernsthaft, wenn es sein muss."
Solange die Eagles auf der gleichen Seite, läuft nach oben und unten das Gericht spielt und effiziente Aufnahmen beleuchten machen, sieht dieses Team unschlagbar. Erwarten Florida seine Hände voll haben und Arbeit ausgeschnitten, wenn es gegen FGCU in der Sweet-16 entspricht.
Link: [Live-Fußball] FC Energie Cottbus - VfR Aalen 1921 - Deutsch 2. Bundesliga
No comments:
Post a Comment