NASHVILLE, Tennessee (AP) — Geparkt in der Nähe der Startlinie, Scott Wietecha von Hendersonville, Tennessee, mit ein SWAT-Team gewann das St. Jude-Country-Musik-Marathon am Samstag fehlen beim Boston-Marathon wegen zu viel Training nach.
Dies war die größte kombinierte Marathon und Halbmarathon in den Vereinigten Staaten seit der 15. April Bombardierung. Schweren Sicherheit stellte sich heraus, an einem kalten und regnerischen Samstagmorgen mit mehr als 30.000 Läufer und eine Menge auf mehr als 50.000 geschätzt.
Das US Department of Homeland Security, war einerseits zusammen mit Nashville mehr als 150 private Sicherheitskräfte, Polizei und zusätzliche Bombe schnüffeln Hunde.
Wietecha fertig in 2 Stunden, 22 Minuten, 41 Sekunden für seinen ersten Marathonsieg. Er ist nur der zweite American Champion in der 14 jährigen Geschichte des Rennens und der Sieg folgt seine Entscheidung nicht, führen Sie in Boston. Der 31 Jahre alte Wietecha sagte, dass er so viel ausgebildet hatte, fühlte er sich auch abgenutzte laufen gut in Boston.
"Ich wurde herumgegammelt am Anfang, aber ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, es funktioniert nicht," sagte Wietecha. "Ich fühle mich schlecht für was dort geschah, aber ich bin froh, dass ich wieder hierher kommen konnte und immer meinen Marathon in. Es war eine coole Erfahrung hier herauskommen und die Heimatstadt führen zu gewinnen."
Die Boston-Bombardierungen drei Menschen getötet und mehr als 260 verletzte. Die Opfer wurden während des Rennens erinnert.
Vor dem Start schmetterte Bostons angenommene Lied, "Sweet Caroline" von Neil Diamond, über Lautsprecher. Ein Moment der Stille fand mit Kopf gebeugt und Peace-Zeichen ausgelöst. Eine amerikanische Flagge schwang, während die erste Welle der Läufer auf Nashvilles Straßen zog.
"Mit Läufer, sie verpfänden zusammen, so es Menschen stärker macht," sagte Wietecha. "So verstehe ich nicht das Ziel (der Bombardierung)."
Seit den Bombenanschlägen war die Sicherheit oberste Priorität. Nashville Beamten hielt eine Pressekonferenz Dienstag, um Läufer zu beruhigen und ihre Familie und Unterstützer wäre sie sicher mit einer starken Präsenz von Bundes- und Beamten. Sie erinnerte auch alle auf der Hut für etwas verdächtig, mit einer Hotline für Tipps eingerichtet sein.
T.c. Weber von Nashville wartete seine Frau Priscilla, in der Nähe die Ziellinie mit seinem 2 Jahre alten Sohn, Peter und 3-jährige Tochter Avery. Weber, 47, nicht um seine Sicherheit besorgt.
Jennifer Moore von Brentwood statt Regenschirm, wie sie für ihren Freund, Allan Williams, gesucht, die den halb-Marathon lief.
"Natürlich gab es immer ein wichtiges Anliegen," Moore sagte. "Aber wir wussten, dass die Sicherheit erhöht wurde und nicht in der Nähe von Mülltonnen stehen und der näheren Umgebung bewusst sein."
Wietecha, Wettbewerb in seinem vierten Marathon, fünf Minuten vor dem Vizemeister Andrew Catalano von Colorado Springs, Colorado Jill Horst von Rom, Ga., die Top-Frauen-Finisher am 02:57:52 war fertig. Der Regen verhinderte schneller Mal, das jemand innerhalb von 10 Minuten von den Kurs-Rekord von Kenias Luke Kibet im Jahr 2000.
"Dies ist ein miserabler Tag", sagte Justin Gillette von Goshen, Indiana, die Drittplatzierte. "Menschen hier und immer stehen auf gegossen. Es macht keinen Spaß. Sie würde nicht dies tun, wenn Sie verrückt im Kopf waren."
No comments:
Post a Comment