In drei turbulenten Jahren bei Real Madrid Mourinhos unversöhnliche Partnerschaft mit Iker Casillas, eine "nationale Institution' sagte Pepe, einige Mourinho-Loyalisten wandte sich Benedict Arnold, exponierten Reserve-Torhüter Antonio Adán in dieser erniedrigenden Weise, die Ihre 26-jà ¤ hrige, einmal als Casillas Erbe offensichtlich, nie erholen könnte.
"Adán bietet Verbesserung über Iker" Mourinho schlug Reporter Dezember letzten Jahres (über BBC Sport), Belastungsreduktion, Adáns Fehler ausgelöst, Ajax scoring und trivial Tatsache, die er mit der 2: 1 Copa del Rey beeindrucken nicht erobern, Celta Vigo.
Damals war Casillas' 65 Prozent sparen Prozentsatz niedriger als Víctor Valdés, die Absichten von Barcelona, ein "unwiderrufliche Entscheidung", er noch hatte zu der breiten Öffentlichkeit, verlassen Beherbergung wurde hatte.
Casillas Ohnmacht auf leistungsstarke seine Box seine Weigerung zu sprechen Torwart Trainer Silvino Louro, ein Ende-Freund von Mourinho als auch der Spanier wird die ausgezeichnete Verdacht undicht, dass portugiesische Manager repressiven Lösungen zu den Medien seine Verbundenheit mit der self-titled "nur ein' napalmed.
Adán, wer Debüt über Mourinho entstanden, wusste, dass er ein Bauer mit den Portugiesen Kalten Krieges mit Casillas, Los Blancos St, ihre Goldwiesler und ihre Helden.
Madridistas warb um Ihre Wiedereinstellung von Casillas, d. h. diese Leute gegen einen der ihren, Kasernierung Adán, geboren und aufgewachsen in Madrid zusammen mit einem Club-Produkt seit 1997 (über des Guardian Sid Lowe):
Golf war nur fünf Minuten in wann Adáns schlechten Spiel Real Sociedad die Chance gab, und er brachte ganz nach unten Carlos Vela. Strafe. Green-Card.
Anstatt eine Strafe oder die Visitenkarte zu beklagen; anstatt sorgen in 10 Männer, schien die Enthusiasten erfreut.
"Ich Adán gesagt vor dem Spiel, das die Pfeifen hören Sie für mich persönlich waren", sagte Mourinho (über ESPN FC) in einer sehr vergeblichen Versuch, mental Adán mit der Gegenreaktion vorzubereiten, aber tief im Inneren die Portugiesen vor, er wusste, dass Adán war nicht reisen, um in Petr Cech über Nacht zu verwandeln.
Adán hatte einige Ziele in drei Videospiel-Titel (Ajax, Celta Vigo und Málaga) und dann eine rote Karte in Ihrem vierten Spiel vs. realistische Sociedad zugestanden.
WhoScored Person, die die Gesamtwertung (6. 06) ist vergleichbar mit Neto, Macedo Novães und Tim Wiese, von denen jeder gesunken von Ihrem Ausgangspunkt Rolle in diesem Jahr oder so.
Mit der Unterzeichnung Diego López aus Sevilla, fand Mourinho schließlich eine glaubwürdige Alternative zur Casillas, was Adán, wer noch nicht übereinstimmte Casillas Anforderungen bedeutete an, die die Gewinner trotz Spaniens Nr. 1 Teilnahme an den schlechtesten Fußball seiner Karriere war.
Als nächstes der Mann, der ihn als Casillas Nachfolger versichert hatte, (per FourFourTwo) bekannt gegeben: "Ich hätte mehr proaktive Afre die Hochzeit der ersten Periode, anspruchsvollere und viel eindringlicher. Wir sollten uns Diego López dann eingeführt haben. "
Mourinho verringerte sich um Casillas, verursacht eine Pause in seiner Garderobe, schob Jorge Valdano aufgrund von Real Madrid, fehdete mithilfe von Castilla Trainer Alberto Toril, stritt mit Schiedsrichter und war Säure genutet, wenn die Medien zu adressieren. Aber es ist die Art und Weise er Adán behandelt, die nur über die meisten bittere Nachgeschmack hinterlässt.
Mourinho hatte einige Unruhen in Adán (über Himmel Sport) angedeutet: "er ist ein wenig ein seit 16 Jahren bei Actual Madrid Wer wurde in Madrid geboren und nicht haben sollte. Warum beinhalten er nicht das Recht, glücklich zu sein? "
Sein Onkel Enrique Adán angewiesen Catalunya Radio (über Marca): "Adán ist wirklich am Boden zerstört, er hat mehr als üblich unterwarf und es ist wirklich unten in Führung. Ich Rede mit Ihrem Ex oft und er ist in den schrecklichen Zustand. "
Wenn von seinem Onkel Bewertungen gedrückt, sagte Adán, er war gut, aber wer war die gleiche Antwort kaufte Robert Enke.
Enke, hatte eine traumatische Erfahrung, die Barcelona Spieler, verlor seinen Kampf mit Depression im Jahr 2009 fünf Jahre von seinem letzten Spiel für die Blaugrana gezogen.