Diese Golden State Warriors übertroffen sehr weit, alle Erwartungen, die das kommende Jahr, aber wir eine Menge über dieses Team von ihnen Zweitrunden-Playoff-Serie gelernt.
Zu Beginn der Serie kam die Dubs direkt aus dem Tor fliegen von Major das Tempo Abstand zusammen mit Schuss Auswahl. Bis zum Ende der Serie das Team sah Flat-out vergast und hatte von den geschickteren San Antonio Spurs hypnotisiert wurde.
Die Krieger zeigte, dass sie sind in der Lage, mit den großen Jungs, vor allem gegen eine Mannschaft zu hängen, die sie zu lange beherrscht hat. Sie endlich, dass lange begehrte gewinnen um San Antonio, ein Ort, den sie nicht seit einem mehr gewonnen hatten.
Die ersten beiden Spiele in der Serie zeigte das Potential mit diesem Team. Sie liefen, die Sporen, übergeben effektiv zusammen mit wichtigen Aufnahmen gemacht. Bevor er wegen Gas in der Auswahl lief, Klay Thompson legte sein Gesicht auf der Landeskarte von überfüllt für 34 Punkte und 14 Karten in dem Spiel 2 gewinnen.
Wie Sie aus den Streifen sehen, Thompson frischere Hinterbeinen und war ein giftiger Schütze hinter dem Bogen. Wie wird die Serie fortgeschritten und die Spurs Anpassungen vorgenommenen, wurde Thompson weniger effektiv.
Die Linie wuchsen auch einfach von Steph Curry. Seinen dritten Quartal-Flipper angibt, haben weniger und ein niedrigerer Betrag der nach dem Spiel 1, während er durch den bohrenden Schmerz des Sprunggelenks gezwickt in Sport 3 zu spielen.
Curry ist die Franchise führend. Er verstärkt und spielte in der gewinnt großen, aber er nahm auch volle Schuld mit dem Verlust in Spiel 5.
Curry in Zukunft Krieger gekauft hat, und sie sind ihr marktgängigen Star — der Spieler, der diese junge, aufstrebenden Team zu einem höheren Plateau, nehme, auch wenn er durch diesen Schmerz zu spielen hat.
Nachdem Sie den NBA-Rekord für drei-Zeiger innerhalb einer Saison haben, können Sie erwarten, mehr plantschen mit den Nets, wenn das Spiel auf dem Spiel steht.
Er oder sie ist Geld hinter einem Bogen, aber wirklich präsentiert er seine Fähigkeit, bang um mit den großen Jungs und ermöglichen Aufnahmen im Inneren.
Die Spurs die wesentlichen Anpassungen und nahm Ihre Hände auf die Serie nach Online-Spiel 2. Die Krieger konnten nicht ihre besondere frei fließenden Vergehen zurückzuerobern, auch im Anschluss an die Serie nach Oakland verschoben.
Die Krieger von hinten anders gespielt, und wenn nicht für eine dramatische Comeback in Online-Spiel 4, die Spurs können haben verschwinden mit einer Reihe. Das zentrale Element war in diesem Spiel 4 Rückkehr Rookie Harrison Barnes, die sein enorme Potenzial innerhalb dieser Serie zeigte.
Barnes übernahm zusätzlich zu begann im vierten Quartal Comeback, die Energie wieder in das Oracle-Publikum gebracht. Er zeigte, dass er die Tools als ein sehr guter Spieler, vor allem, wenn er isoliert gegen Tony Parker wurde und machte eine Spritztour in den Korb zu gehen hat.
Barnes hat einige Kupplung Schüsse hinter dem Bogen und He auch wichtige Körbe Heli-Copter Flug dribbeln und durch Bewegung, aber ohne Ball. Er war nicht verunsichert über die Serie und schien immer eine bestimmten zu bewegen Sport.
Seiner Verletzung im zweiten Quartal mit Spiel 6 setzen die Krieger wirklich in einem sehr schlechten Ort, denn sie hatten nicht jemand seine dynamischen Fähigkeiten zu ersetzen, und Thompson war furchtbar verschwunden.
Andrew Bogut vermisst auch, da seine anhaltende gemischten Knöchelverletzung ihn direkt ab dem vierten Quartal als die Krieger eine Möglichkeit gehalten hatten, das Spiel zu binden. Er war ein wichtiger Faktor-Faktor bei der Auswahl ein echten schützende Präsenz.
Bogut erwies sich Krieger-Fans, die Ihren Handel, die die Gesellschaft geändert Wert Elliminating Monta Ellis war. Trotz dieser etwas kleine Probe Bogut erstellt Schlüsselblöcke, packte die schwierigen Rebounds und verteilt den Boden.
Mit einer Offseason so dass Sie sich den Knöchel ausruhen können Bogut können Amp sein Spiel völlig das Team auf eine andere Lage Stufe bringen. Er zeigte mit dieser Serie, wie wertvoll eine ist im Frontcourt ob nur 75 Prozent gesund und ausgewogen.
Die größte Lektion, die aus dieser Serie gelernt hat ist, dass die Golden State Warriors ein großes Herz haben und wird weitermachen und am Ende wirklich kämpfen. Alle Spieler verlassen sich auf Trainer Mark Jackson Philosophie und suchte und nach besten Kräften ausgeführt.
Dieses Team ist hart und wird auf jeden Fall durch Verletzungen wie in was wir, in der Serie sahen kämpfen. Bogut und Curry erlebt verletzt; David Lee, angeboten auf wundersame Weise nach was bisher angenommen wurde, zu einer Saison-Ende-Verletzung; Barnes aus dem harten Fall erschütterte eine zusätzliche Chance für das dritte Quartal vor der Abreise für ausgezeichnete mit Kopfschmerzen.
Die Stiftung ist durchaus eine Zeitlang der Playoff-Erfolg, vor allem zusammen mit der auslaufenden Verträge von Richard Jefferson und Andris Biedrins kommenden Reise Bücher nächste Saison festgelegt. Das Team sollte festgelegt werden, wie vor der nächsten Saison zu kämpfen und abschließend mit einen Top-4-Datensatz in der Western Conference.
No comments:
Post a Comment