Saturday, April 6, 2013

Los Angeles Lakers vs. Los Angeles Clippers: Vorschau, Analyse und Prognosen

Kämpfe zwischen den Apex und Flaute in der NBA, Matchups zwischen den Los Angeles Lakers und Los Angeles Clippers sind einmal ein heißer Ticket in Los Angeles als die Öffnung der neuesten Quentin Tarantino-Film geworden.

Lange hat das hässliche Stiefkind der Lakers, Chris Paul und Blake Griffin Ankunft zu den Clippers eine stagnierende Franchise gezündet. Das Duo "Lob-City" begonnen, indem man Ansprüche auf den Titel "Best in Los Angeles" letzte Saison und vollständig übernommen haben die Krone in 2012-13.

Bei 50-26, haben die Clippers bereits ihre ersten 50-Win-Kampagne in der Geschichte gesperrt. Und ein weitere Sieg am Sonntag, können sie noch mehr Geschichte durch die Erfassung ihrer ersten Pacific Division-Krone mit einem Sieg. Obwohl das Team sicherlich größere Ziele auf Lager hat, haben einige Spieler was für eine riesige Leistung anerkannt, Sonntag sein könnte.

"Ich denke, das besondere wäre, denn es ein Moment in der Geschichte ist," sagte Caron Butler (über Fox Sports Michael Martinez).

In der Hoffnung, die Clippers Siegesparade zu stoppen, ist eine Lakers-Mannschaft, die seit langem die Pacific Division Monolith. Die Saison 2012-13 wurde jedoch mit ausgetretenen Turbulenzen von der Saison Eröffnung Spitze reif. Das Team getaucht wie als acht Spiele unter die.500 Midway durch die Kampagne markieren kann und gerade noch genug erholt hat, um die Nr. 8-Samen in der Western Conference zu erfassen.

Aber die Lakers' Position in den Playoffs ist prekär. Der Jazz sind nur ein Spiel hinter in der Verlust-Spalte und sind an Los Angeles Fersen nach einem Sieg über New Orleans am Freitagabend ersticken.

Mit Playoff Positionierung auf der Strecke wird am Sonntag Wettbewerb sogar noch mehr Gewicht als eine durchschnittliche Matchup zwischen den Lakers und die Clippers tragen. Hier ist eine vollständige Aufschlüsselung der landesweit im Fernsehen übertragenen Spiels, mit unserem Pick enthalten zu gewinnen.

Während die Lakers ohne Zweifel eine der größten Enttäuschungen der Saison 2012-13 sind, verdient ihre Widerstandsfähigkeit Ende der Saison eine gewisse Anerkennung. Sitzung am 17-25 in Mitte Januar, sah die Lakers im wesentlichen fertig. Sie waren eine Mannschaft, die nicht verteidigen konnte, war nicht so gut bewerten und sah am Abgrund, aufgrund interner Meinungsverschiedenheit zerbröselt.

Erreichte seinen Tiefpunkt auf Jan. 23, ist Los Angeles seit eines der besten Teams in der Liga, Kompilieren einen 23-11-Datensatz, der das Lakers ein Spiel vor Utah in der Verlust-Spalte für den achten Platz in der Western Conference bringt. Aber mit dem Jazz, der Kopf an Kopf Tie-Break über Los Angeles, dass ein Spiel Blei ist nicht so sicher wie man annehmen würde.

Die Lakers haben sechs Spiele übrig, von denen vier gegen Mannschaften der Western Conference Playoffs zu kommen. Jazz, inzwischen haben nur fünf Spiele Links, von denen nur drei gegen Teams, die derzeit in den Top acht sind.

Das bedeutet, dass jedes einzelnes Spiel für die Lakers, die zukünftig Playoff-Ebene Intensität haben wird. Verluste stellt sie in eine verwundbare Position, vor allem mit Utah auch Wesen in Aktion am Sonntag. Die Lakers gehen könnte, dass ein Playoff-Team, auf das outside looking in Übernachtung — eine Unentschlossenheit, die nur sie kontrollieren können.

Fast jeder, die NBA genießt, möchte die Lakers die Nachsaison machen sehen. Sie bleiben eine der faszinierendsten Mannschaften in der Liga, eine nächtliche Spektakel, die Einschaltquoten-Ratschen und sendet Fans auf den Spielplatz, Kreide Linien mit ihrer Position im Team zu zeichnen. Utah ist eine nette Mannschaft mit einigen interessanten Teile, aber ein Thunder-Lakers-Serie im Internet brechen könnte.

Es spricht nicht außer der Reihe zugeben, die meisten wollen die Lakers in der Nachsaison zu sehen – der erste Schritt ist immer Ihr Problem zuzugeben.

Ob Mike D'Antoni seiner Mannschaft ins gelobte Land oder nicht führt, ist das Rennen um diesen Platz Nr. 8 dennoch nächtlichen Ernennung Fernsehen geworden.

Neunundneunzig Prozent der Spieler Fragen Medien in Augen-Roll-induzierende Plattitüden. Sie nehmen die Dinge "ein Spiel zu einem Zeitpunkt." Kein Spiel ist wichtiger als die nächste. Landesweit im Fernsehen übertragenen Wettbewerbe sind nur übliche Happenstances, Bruchteile der Stichprobenumfang 82-Spiel.

Kobe Bryant ist nicht in diesem 99. Perzentil. Zumal er gealtert ist, ist Bryant eine zunehmend ausgesprochene Figur geworden. Er ist brutal ehrlich mit den Medien, seine Mitspieler und sich selbst — manchmal zu seinem eigenen Nachteil. Mit anderen Worten, ist Bryant "Gib ein vier-Buchstaben-Wort" Taste kaputt.

So ist es keine Überraschung, die Bryant würde nicht in Plattitüden sprechen gefragt, wie er fühlt, an diesem Punkt in der Saison.

Es ist nicht schwer einzusehen, warum die 34 Jahre alte zukünftigen Hall of Fame ist müde. Während die Lakers Uptick im Spiel in den letzten paar Monaten ist Bryant die einzigartige zentrale Figur in seinem Team Vergehen geworden. Bryant hat nur 18,4 mal pro Spiel geschossen, seit Jan. 23, die Lakers niedrigste Punkt in der Saison 2012-13 aber hat er mehr Verantwortung als zu jeder anderen Zeit in seiner Karriere zu retten, für den ersten Post-Shaquille O' Neal-Saison.

Um Steve Nash, Steve Blake und die wenigen Lakers außen schützen die Möglichkeit, sich vor Ort geben, ist der Ball-Blei-Handler und Verteiler für diese Mannschaft Lakers Bryant geworden. Er hat im Durchschnitt 7,5 Assists pro Spiel seit dieser verhängnisvollen Verlust nach Memphis im Januar, und Los Angeles Playoff laufen fiel mit Bryant zu umarmen, seine innere Ricky Rubio.

Viele der Bryants Pässe kommen tief in die Shot-Clock. Er wird den Ball nach unten in der Post arbeiten langsam reizte einen Verteidiger in schwach-seitige Hilfe vor der Übergabe in der allerletzten Sekunde. Manchmal führte die Lakers sieht mit schlechten letzten Sekunde zu schießen; nicht selten kommt es mit einem Schuss aus der Distanz.

Spieler, die auf Rauch ausgeführt werden tendenziell jedoch davon abhängen, was sie am besten kennen. Bryant, er bleibt geistig ein Volume-Torjäger zunächst zweiter und Dritter — Verteilung wurde eine lustige Seite Hobby. Das war der Fall am Freitag Abend, wie ein offensichtlich müde Bryant nur einen Assist beim Aufbocken viele Aufnahmen im vierten Quartal gegen Memphis eingepresste.

Das Ergebnis war ein 1-von-6-Leistung, die wohl die Lakers Gewinnchancen in Gefahr gebracht. Die Lakers sind im nationalen Fernsehen Sonntag. Gegen ihre Staples Center Wohnungsbeihilfe. Das Team, das die Lakers Thunder mit ihrer "Lob City" Mumbo Jumbo und gewinnende Art und Weise gestohlen hat.

Die Lakers sind besser mit Bryant in seiner gegenwärtigen Rolle. Aber sie müssen davor hüten, die Black Mamba versuchen, eine Vintage Performance zu entfesseln, wenn sein Körper nicht zu 100 Prozent.

Die Lakers müssen auch davor hüten, ihre Superstar scheinbar zunehmende Desinteresse an spielen Verteidigung — vor allem im Übergang.

Teil davon hat offensichtlich offensiv mit seiner Verantwortung zu tun. Bryant nicht übermenschliche (trotz jeder Fan der Lakers in der Geschichte anders argumentieren), und Spieler, die drehen, 35 mit Geschichten von Knie-Probleme tendenziell etwas Ruhe brauchen. Habe nicht die Lakers Bryant, Rest leisten können, und aus diesem Grund wurde ihre Verteidigung Übergang miserabel.

Es ist nicht nur ein Problem, das vor kurzem aber aufgetaucht. Auch fällt das Gewicht der das Team Übergang Elend nur auf Bryant. Laut Synergy-Sports aufgeben die Lakers 1,15 Punkte pro Besitz in der Übergangsphase Rangliste 20. in der NBA. Ihre Grundlagen und Anstrengungen auf diesem Zweck sind lächerlich, verlassen die gegnerischen teams viel zu viele einfach Layups.

In dem Video oben ignoriert Bryant schamlos Jae Crowder undicht in der Ecke, um auf Kugel Druck zu nehmen. Crowder war Bryant Mann auf das Spielen wegen der Nähe Übergang und Antawn Jamison sogar deutlich betont die Mavericks nach vorn in der Ecke, nur für gemieden werden. Jamison sprintet über und versucht, Crowder zu nehmen, aber es ist zu spät. Er ist bereits einen Pass abfangen und gut auf dem Weg zu einer einfachen Layup.

Vermeidbare, dumme Fehler. Das ist die Lakers im Übergang. Hier ist ein weiterer Blick auf einen völlig unsinnigen Übergang Eimer erlaubt von Bryant, wie er seine besten DeMarcus Cousins Identitätswechsel von anhalten zu argumentieren, mit einer offiziellen während Tyreke Evans für eine einfache Jam durchsickern.

Dies sind die Fehler, die Bryant, sollte nicht ganz genau weiß passiert sein, wie man Übergang Verteidigung zu spielen. Sie können vor allem zu diesem späten Zeitpunkt in der Saison nicht mit jedem Spiel die exponentielle Bedeutung passieren.

Und mit einem Matchup gegen Chris Paul und die Offense brillant laufen Übergang für die bevorstehende Clippers, könnte die große Schraube-USV fatal erweisen. Da wir die meisten dieses Raumes Kommissionierung auf Kobe verbracht haben, werfen wir einen Blick auf einige CP3-Beherrschung, gemischt mit einigen Team-weite Inkompetenz von den Lakers.

Paul ist so brillant im Übergang und Tempo so gut, dass Sätze wie diese sind Uhrwerk für ihn versteht. Die meisten Point Guards wäre übereifrig ausgeführt, während sie die Zahlen haben, aber Paul Was ist hier geschehen versteht, bevor es selbst tut. Er verweilt gerade lange genug, um zu sehen, der nachfolgende Verteidiger nimmt einen zappelnden Stich auf dem Ball, weiß, dass Chauncey Billups wird warten und trifft seinen Mann für einen weiten Pullover.

Sehen Sie sich die Lakers erneut. Alle fünf Verteidiger sind in der Farbe, wenn Paul übergibt. Das ist die Schule Klassenstufe Verteidigung.

Die Lakers haben nicht viel in diesem Bereich seit ihrem letzten Treffen mit verbessertem die Clippers, so wird es interessant zu sehen, wie groß der ein Spiel hat CP3 am Sonntag.

Wir können natürlich Straßen- und Startseite Gewinn-Verlust-Datensätze aus der Gleichung hier werfen. Das Wort haben die Clippers Farben und Logo. aber die Menge wird 50: 50 aufgeteilt werden, am Sonntag — und das ist wahrscheinlich Menschenfreundlichkeit gegenüber die Clippers. Los Angeles bleibt sehr viel ein Lakers-Stadt und Home-Court Vorteil ist ein bisschen wie ein Rohrkrepierer, wenn die ersten vier Zeilen sind voll mit Menschen, die auf der Suche nach Sendezeit anstatt ein Basketball-Spiel.

Was die Lakers auch haben dafür ist dringend. Die Clippers, zwei Spiele hinter den Nuggets für die Nr. 3-Samen in der Western Conference, haben im Wesentlichen selbst bei Nr. 4 gesperrt. Der NBA-Regel, die durch die Abteilung Sieger Top-vier Samen erhalten wird die Clippers, unabhängig vom Ergebnis hier am Sonntag Boje.

Davon abgesehen, gibt es einen Grund haben die Clippers alle drei Begegnungen in dieser Saison durch eine kombinierte 39 Punkte gewonnen. Sie sind nicht nur eine bessere, tiefere Team insgesamt aber überaus gut gegen die ältere, langsamere Lakers zusammenpassen – vor allem im Übergang.

Chris Paul bringt ein zusätzliches Maß an Anstrengung, jedes Mal, wenn er Schritte auf dem Boden gegen die Lakers, und das wird sicherlich der Fall sein, am Sonntag. Die Lakers halten es schließen, aber schauen für die Clippers zu machen, eine saubere Saison-Schwung.

No comments:

Post a Comment