Wednesday, April 10, 2013

Marv und Dave: der Beginn einer sch��nen Partnerschaft?

Bolton treten in das Unternehmen Ende der Saison sind tief im Kampf um die Playoff-Positionen. Zwei Dinge sind entscheidend, Ziele und defensive Engagement. Dougie Freedman bevorzugte Frontlinie, die beide bieten könnte?

Wie die nPower Championship Tabelle steht, Bolton sind auf dem achten Platz mit 60 Punkten aus 41 Treffern. Sie sind zwei Punkte hinter Brighton & Hove Albion an sechster Stelle und drei Punkte hinter den fünften Platz Nottingham Forest. Des Waldes Tor differenzielle ist plus acht, sehr ähnlich der Bolton plus sieben. Bis zum Ende der Saison, gibt es eine faire Chance die Wanderers hält den Rand gibt. Dasselbe gilt leider nicht für Brighton, ganz zu schweigen von siebten Platz Leicester City. Diese Vereine haben Ränder Plus-sechzehn und Plus-zweiundzwanzig. Das ist zu groß, eine Lücke zu machen, Bolton, über denen zu beenden muss allein Clubs auf Punkte.

Den letzten Form gegeben, würde die Trotters scheinen eine gute Chance, das zu tun haben. Der letzten fünf Spiele aber sind drei Weg von zu Hause, wo Leistungen skizzenhaften bestenfalls gewesen. Unter denen beinhaltet drei einen massiven Showdown gegen Leicester City Dienstag April sechzehnten. Und das bringt uns zurück zu den beiden kritischen Bedürfnissen für Bolton in der Strecke laufen gehen; Ziele und defensive Engagement.

Bolton haben ohne Gegentor in vier die letzten sechs Spiele, alle diejenigen, die bei der Reebok gehalten. Am anderen Ende räumte Bolton sechs Tore in den letzten drei Auswärtsspielen, zwei davon zu verlieren. Verteidigung oft beginnt bei der Front, vor allem Weg von zu Hause, und das bringt uns zu Marvin Sordell und David Ngog, Dougie Freedman ersten Wahl Streikenden geworden zu sein scheinen. Beide begann das Debakel des Verlustes an Charlton, aber man könnte argumentieren, dass sie viel mehr mit der brillanten ersten Hälfte als die katastrophale zweite zu tun hatte. Sordell erzielte an diesem Tag und Ngog spielte eine große Rolle bei der Schaffung von Chancen. Nachdem Sam Ricketts schickte bekam, war Sordell in der zweiten Hälfte für einen anderen Verteidiger geopfert. Verlieren, den Druck und die harte Arbeit nach vorne, spielte eine Rolle in the Wanderers Zusammenbruch.

Ngog Sordell sehr hart arbeiten und eine bidirektionale Spiel, Angriff und Verteidigung. Bolton hat dies seinen Stürmer immer gefordert, und einige haben es getan, um bessere Wirkung als andere. Es gibt einen Unterschied, wenn zwischen diesem Team und Mannschaften. In vergangenen Jahren gab es immer mehrere Mittelfeldspieler (und sogar Verteidiger), chipping mit Zielen. Aber diesmal wir ohne Mark Davies und Martin Petrov werden, und es sicherlich keine Stelios gibt oder Kevin Nolan Tore in den zweistelligen Bereich. Nein, diesmal Sordell Ngog müssen und auf die Ziele gezählt werden.

Das letzte Mal Dougies Männer torlosen stattfanden war gegen Ipswich Town vor etwa einem Monat. David Ngog begann an diesem Tag mit Craig Davies ihm eine Partnerschaft. Kevin Davies für die letzte halbe Stunde eingewechselt und Sordell haben etwa drei Minuten am Ende. Sehr wenige Tor Torchancen entstanden. Freigelassener wusste, dass eine Änderung vorgenommen werden.

So wir eine Ngog-Sordell-Partnerschaft kamen. Manche Menschen, mich eingeschlossen, dachte Weg zurück im Sommer, dass dies der standard Front die meiste Zeit der Saison wäre. Es hat drei Managern und neun Monate gedauert, aber wir haben es schließlich. In den letzten drei spielen, die sie zusammen begonnen haben, jeder hat ein Tor erzielte, und sie haben beide eine Rolle bei der Schaffung von Chancen für andere Spieler.

Warum ist dies eine gute Paarung fit? Für ein paar Gründe; Vor allem Ngog ist sehr gut in der Luft und Sordell verwendet sein Tempo, um weg von der Franzose gewann Bälle zu spielen. Zweitens sind beide sehr mobil, wodurch es schwieriger für die Verteidigung zu verfolgen sie. Drittens sind beide gut auf den Ball und Bolton der Gesamtwertung vorbei sieht besser mit den beiden von ihnen, den Ball schnell weitergehen und Besitz zu halten.

Sordell und Ngog haben je sieben Tore in der Saison. So, hier ist meine Vorhersage; Beide werden am Ende mit zweistelligen Bereich. Und wenn sie es tun, Bolton Wanderers wird fast sicher in den Top sechs und die Playoffs.

No comments:

Post a Comment