The Salt Lake Tribune) Christian Bain (20) Alta geht nach dem Ball zusammen mit Sam Jake (4) Jordan, in Fußball-Aktion im Titelmatch von Rio Cup Knaben Fußballspiel Jordan vs. Alta, Rio Tinto Stadium, Samstag, 13. April 2013.
Sandy • so hoch wie Jordans jungen-Fußballmannschaft in binden Samstag echten Cup Meisterschaftsspiel zu spüren, Alta ließ nicht die Feier lange dauern.
Nach Verschwendung eine 2: 0-Führung in der zweiten Hälfte, Alta die Führung nur zwei Minuten später freigegeben und an Rand Jordan 3-2 am Rio Tinto Stadium statt. Marshall Miller erzielte der späteren Spiel-Sieger einen Freistoß am oberen Rand der Penalty Box mit 19 Minuten verbleibend in Verordnung.
"Im Fußball, Dynamik können Links und rechts", sagte Miller. "Man weiß nie, was geändert werden kann. Irgendwie fanden wir eine Möglichkeit, wieder kommen. Wir behalten nur hart arbeiten. "Wir bekommen, spielen sie ständig und haben gute Konkurrenz."
Die Region 3 Konkurrenten spielte in der zweiten von drei Sitzungen über einen Zeitraum von drei Wochen. Alta besiegte Jordanien 2: 1 am 2. April, und die Teams spielen wieder April 23.
Trotz der Vertrautheit zwischen den Teams war Alta vorherrschend in der ersten Hälfte ziehen die Jordan-Tor mit Aufnahmen und 10 Ecke Kicks. Erik Marquez Tor in der 10. Minute entfielen jedoch das einsame Ergebnis des ersten Halbjahres. Alex Tempest erzielte einen Spurt in der ersten Minute der zweiten Hälfte zum 2-0.
"Ich habe Vertrauen in meine Jungs", sagte Alta Trainer Lee Mitchell. "Jordan ist ein gutes Team und wir wussten, dass das Spiel bis zum Schlusspfiff über war nicht. Mit Fußball sind viele Ziele innerhalb von fünf Minuten voneinander ausgewertet. Es ist erstaunlich wie das passiert."
Statt nur ein Schuss in der ersten Halbzeit, kam die Beetdiggers zum Leben in der zweiten Hälfte. Kurz nach Alta, zum Angriff verweigert wurde führte Jordan Torwart Brandon Arnold schnellen Neustart zu den Beetdiggers erstes Tor.
Neun Minuten später folgte ein Schuss, dass Alta Torwart Dylan McIllece hatte Probleme mit Trever Sundberg. Sundberg Blast prallte aus den rechten Pfosten und volleyed in der linken Seite das Ziel, am Abend des Spiels.
Millers Ziel vereitelt jedoch effektiv was Dynamik der Beetdiggers gegründet hatte und lege die Hawks in Steuerelement zurück.
"sie taten das, was wir baten sie, tun, und das ist Spaß," Mitchell sagte seines Teams. "Beide [Anfang] Tore waren wichtig, weil sie Jordanien zurück auf den Fersen, aber du mußt ihnen Kredit geben. Sie aufhören nicht zu spielen."
Miller war beeindruckt, wie Altas Verteidigung auf den letzten 20 Minuten des Spiels, die Blei und letztendlichen Sieg zu bewahren statt.
"Wir ihnen in den Rücken, arbeiten hart, so dass wir weiter hart arbeiten nach vorne", sagte Miller. "Wir machen einen guten Job ermittelt, was falsch ist, sie wirklich schnell zu beheben und bekommen es geht anders. Wir spielten sehr, sehr schwer."
Copyright 2013 die Salt Lake Tribune. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material kann nicht veröffentlicht, übertragen, umgeschrieben oder verteilt werden.
No comments:
Post a Comment