Italienischer Radrennfahrer habe Mauro Santambrogio Bühne 14 der 2013 Giro Italia am Samstag in Mode, als Gesamtwertung Vincenzo Nibali erweitert seine Führung durch den Abschluss direkt hinter an zweiter Stelle (über Radfahren pro).
Samstag brachte einige der schlechtesten Wetterbedingungen so weit, so dichten Nebel, Regen, Kälte und Berge die Radfahrer erheblich beeinträchtigt.
Nach zwei geraden Etappensiegen für Sprinter Mark Cavendish eröffnet die Tour endlich wieder einmal für einen anderen Stern auf einen Sieg. Dieses Mal war es Santambrogio, als die 28 Jahre alte seine eindrucksvollsten Tag des Rennsports in einiger Zeit abgeschlossen.
Für die Gesamtwertung Nibali in den Tag mit nur 40 Sekunden Vorsprung kam aber jetzt führt Cadel Evans durch mehr als eine Minute nach einem seiner besten Tage auf den Straßen.
Geht man durch einige der härtesten Bedingungen der Tour, musste Radfahrer Kämpf dich durch die Kälte, bergigen und manchmal nass Gelände um solide Mal Samstag zu buchen. Das nicht hindern Nibali mit einem stellaren Tag, der ihm einen Schritt näher das abschließende Rennen Sperren gesetzt.
Trotz jetzt nachfolgende durch mehr als eine Minute, hatte Evans sich einen festen Tag auch. Er wurde Sechster in der Phase nur 33 Sekunden hinter dem Leader.
Während Phase 13 Ergebnisse mit Radfahrern, die nirgendwo in der Gesamtwertung zu finden waren gefüllt waren, war Stufe 14 das genaue Gegenteil.
Wir sahen den Sahne Aufstieg an die Spitze Samstag, wie sechs Erstplatzierten 10 Stufe 14 sind auch unter den Top 10 insgesamt. Dies bedeutet normalerweise, dass die Bedingungen nicht ideal für die Sprinter, verursacht die mehr talentierte Radfahrer, die Welle zu machen waren.
Nibali, gehörte wie er für das ganze Rennen zu tun schien hat der führende dieser Gebühr. Er attackierte spät in der Phase vor überholt durch Santambrogio vorne raus. Trotzdem beendete sie beide mit der gleichen Zeit.
Anders als Nibali und Evans befindet sich der Rest des Feldes fast drei Minuten aus der Spitze. Obwohl alles passieren kann, möchten Sie sich vorstellen, dass dies jetzt ein zwei-Mann-Rennen zum größten Teil ist.
Es wird interessant sein zu sehen, ob Nibali kann seinen Vorsprung hängen und halten, es wächst, da das Rennen trägt auf. Evans ist sicherlich hungrig nach Sieg, so kann er seinen Status als einer der besten Radfahrer rund um herzustellen, aber es wird nicht einfach sein.
Es gibt sicherlich viele Gründe, um in den Rest der Aktion in Italien zu optimieren, wie das Rennen zu erreichen das Finale rückt näher.
No comments:
Post a Comment