Die USGA und R & A haben die umstrittene (aber keineswegs neue) Praxis der verankerten setzen offiziell verboten. Sie können die offizielle Erklärung über das Putten Verbot hier sehen.
Seit der Ankündigung des Vorschlags, haben The R & a und der Usga erhalten Kommentare und Meinungen in eine Vielzahl von Möglichkeiten gehört. rund 450 Personen aus 17 Ländern (darunter mehr als 100 Personen, die in den Vereinigten Staaten) verwendet The R & A formale Feedback-Mechanismus, in erster Linie durch die Übermittlung Kommentare durch The R & a's Webseite; die meisten dieser Kommentare waren aus Großbritannien und Irland. ca. 2200 Personen verwendet der USGA-formale Feedback-Mechanismus, in erster Linie durch die Kommentare über die USGA-Website einreichen. andere bereitgestellt ihre Gedanken durch Briefe und e-Mails, oder treffen und Gesprächen mit Vertretern des The R & A bzw. die USGA.
Ich finde es schwer zu glauben, dass nur 450 weltweit und eine weitere 2.200 in den USA drückte ihre Kommentare. Aber vielleicht deshalb, weil so viele Kommentare über social Media, Blogs und in Old School Golf Medien machten. Diese wurden offenbar nicht berücksichtigt.
Eine Sorge erhoben einige Kommentare, die gegen die vorgeschlagene Regelung war statistische Beweise, die Umsetzung verankert eine überlegene Methode des Strichs.Ihre Prämisse war, dass ohne diese "wissenschaftlichen Erkenntnisse", die Führungsorgane können nicht schließen, dass diese Technik einen Strich machen Golf verändern kann 's wesentliche Herausforderung und bieten einen Vorteil an, es zu benutzen und daher kann nicht hoffen, das Spiel durch den Wegfall der Verankerung Technik profitieren.Obwohl wir, dass die Menschen verstehen sehen oft für statistische Daten als eine sachliche und politische Debatte, wir glauben, dass diese Behauptungen im vorliegenden Zusammenhang verlegt sind und die Begründung für die Regel und die Grundsätze verkennen, auf denen die Regeln des Golfsports basieren.
Die USGA und R & A, glaube nicht, dass ein Verbot der Anker setzen auf 99,9 % auswirken wird spielt Golf Freizeit, sondern als wettbewerbsfähige Zwecken:
Wir teilen nicht die Ansicht, dass die Gesundheit oder das Wachstum des Spiels beeinträchtigt werden wird durch Nichtzulassen verankerten Golfschlägen. Unsere besten Urteil ist, dass die jüngsten Preissteigerungen bei Nutzung der Verankerung stattgefunden haben, vor allem, weil einige Golfern aller Leistungsstufen glauben, dass es ihnen besser, spielen helfen, nicht, weil es Frustration ihre einzige Resort gemacht hat. Wir erkennen, dass einige Golfer sind großen Besorgnis zum Ausdruck über die Notwendigkeit, einen Übergang zu machen, weil sie lieber verankerten setzen und fürchtet, dass sie kämpfen können, auch ohne es zu spielen. aber es gibt ein Unterschied zwischen möglicherweise nicht zu spielen, als gut und spielen weniger oder überhaupt nicht; und es gibt einen Unterschied zwischen Ausdrücken von möglichen zukünftigen Absichtserklärungen, die weit im Vorfeld des Inkrafttretens die Regel und tatsächlichen Verhaltensweisen, die erst später auftreten werden, wenn Spieler der Regel anpassen. Wir hoffen sehr, dass niemand weniger wegen des Verbots der Verankerung des Clubs spielen würde und wir glauben, dass Golfer Liebe zum Spiel weiterhin auf Kurs zu bringen. Unter Berücksichtigung all dies haben wir keinen Grund zur Annahme, dass diese Regel keine wesentlichen Auswirkungen auf den Stufen der Programmteilnahme hätte.
Wir widersprechen der zugrunde liegende Prämisse, dass mehr Menschen Golf spielen würde, wenn nur Geräte und Regeln gelockert wurden, aktivieren Sie die Golfer, die längere, geradere Schüsse, um mehr Putts zu machen und/oder niedrigere Werte Posten treffen. Die Notwendigkeit einer Fertigkeit und die Herausforderung des Spiels sind welche definieren-Golf; sie sind in der Tat das, was so viele Menschen zu lieben und spielen die Gamefor den letzten 600 Jahren geführt haben. Diese begeisterten Umarmung des Spiels als stämmig Test der Fähigkeit und Herausforderung herrscht so stark heute wie eh und je: in einer aktuellen Studie in den Vereinigten Staaten, im Auftrag der National Golf Foundation, leidenschaftliche Freizeit-Golfer – d. h. die US-Golfer spielen die meisten von den runden und wer verbringen die meiste Zeit des Geldes im Golf – darauf hingewiesen, dass die Herausforderung des Spiels ist es unter die Top-Gründe, wenn nicht der oberen Grund, warum sie so leidenschaftlich Golf sind. Darüber hinaus unter nicht-Golfer, als auch als ausgetretener Golfer Forschungsergebnissen zufolge der Top drei Gründe, die Menschen in den USA nicht aufgreifen Golf, oder beenden Sie das Spiel sind aus Gründen der Kosten, Zeit und die Wahrnehmung, dass Golf ausschließenden und ungemütlich – ist nicht die Schwierigkeit, das Spiel zu spielen.
Wir lehnen auch diejenigen vorgeschlagen, während ein einheitlicher Satz von Regeln im allgemeinen erwünscht ist, es nicht Schaden gäbe, so dass Bifurkation ausschließlich auf das Thema der Verankerung.Definieren der Parameter wie vorzubereiten und ein zulässiger Strich ist das Herzstück des Spiels und spiegelt sich in vielen verschiedenen Rules.To erstellen Sie eine Regel, die eine Gruppe von Spielern (nicht-Elite-Amateure), vielleicht aktiviert 30 - 40 Mal eine Runde zu Striche in einer Weise, die um einen potenziellen Vorteil zu bieten, während Verbot einen anderen Satz von Spieler (Profis/Elite Amateure) gilt tun, wäre gut auf der Straße schaffen zwei verschiedene Spiele zu starten.Diese Regel ist ein zentrales Beispiel Impor-Tance Golf als ein Einzelspiel mit einem einzigen Satz von Regeln zu definieren.
Ich denke, dass dies die Tatsache ignoriert, dass Bifurkation bereits vorhanden ist. Wenn Golf Machthaber wurden regelmäßige öffentliche Kurse zu besuchen, mit regelmäßigen öffentlichen Spieler, würden sie sehen, dass ganz klar. Meine spielen Partner Fragen mich oft, was in einer Situation gilt. Oft, wenn ich es erkläre, ist die Reaktion "das ist dumm." Ich bin mir sicher, dass sie zurück in ihre "Homerules" gehen, wenn ich aus dem Bild bin.
Die R & A und der USGA haben das Urteil, dass die Verankerung ein unannehmbares Risiko verändern die Art und Verringerung der Herausforderung, einen Golf-Strich erstellt.Das Spiel wird langfristig profitieren, durch die Überarbeitung der Rules of Golf, die essentielle Natur eines zulässigen Golf-Stroke zu klären und um sicherzustellen, dass alle Spieler die gleiche grundlegende Herausforderung konfrontiert sind, wenn sie das Spiel zu spielen. Regel 14-1 b verhindert eine weitere Entwicklung möglich neue oder verbesserte Formen der verankerten Strich, die von den freien abweichen, schwingen, sowie zu verhindern, dass den weiteren Ausbau der Verankerung in nicht setzen Teile des Spiels, die schon mit Chip-Shots von den grünen auftreten.
More Info: Wenig Mourinho Gepäck: drei Jahre, nur drei Titel
No comments:
Post a Comment