Fabricio Coloccini hat keine Angst vor Newcastle United zugeben haben Spieler Herz zu Herz Begegnungen in letzter Zeit – statt aber rubbished Berichte es wurde jede Art von Bruch
Fabricio Coloccini hat keine Angst vor Newcastle United zugeben haben Spieler Herz zu Herz Begegnungen in letzter Zeit – statt aber rubbished Berichte es wurde jede Art von Rift.
Der United Skipper fühlt sich die Elstern haben treffen genau wie alle anderen Premier-League-Seite – und den letzten Teamdiskussionen nicht anders als die letzten Amtszeit als sie hoch in der Spitzengruppe flogen.
Mit einer Kupplung nicht englischsprachige Spieler Erlernen einer neuen Sprache hat es Stamm der Gruppe hinzugefügt.
Jedoch Coloccini erzählt die Chronik: "Wir haben Begegnungen wie jede andere Mannschaft. Wir hatten treffen letztes Jahr als wir fantastisch gespielt.
"Die Versammlungen haben wir sind, uns zu verbessern. Dann können wir sprechen und sehen, was schief läuft. Nicht mehr als das. "
Coloccini betont die Toon-Spieler sind hinter Chef Alan Pardew und verzweifelt zu einem heißen paar Wochen dahinter setzen.
"Menschen können kritisieren, wenn sie wollen, aber wir immer unser Bestes auf dem Platz und auf dem Trainingsgelände geben."
Er ist der Mann verantwortlich für die Organisation Team Zusammenrottungen und Tagesausflüge und Kommunikation unerwünschte Probleme zurück an das Hinterzimmer-Team.
Als Reaktion auf die Berichte letzte Woche, fügte er hinzu: "es war das gleiche, wenn sie sagten, ich wollte nicht spielen oder ich war nicht 100 % zu geben.
Er machte eine solide Rendite bei West Ham am vergangenen Wochenende aber mit Blick auf die Queens Park Rangers, sagte er: "Es wird ein sehr schweres Spiel sein.
No comments:
Post a Comment