Monday, April 1, 2013

Wir lachen alle über einige der Zitate aus der Pressemitteilung zur Ankündigung neuer UCLA Trainer Steve Alford Erweiterung mit New Mexiko

Steve Alford, frisch aus New Mexico zu einem drei Saatgut – und nachfolgende vorzeitiges Ausscheiden – in der NCAA Tournament führt ist UCLA neue Basketballtrainer, die entlassenen Ben Howland zu ersetzen. Reaktion auf die Miete war gemischt – Alford offensichtlich verfügt über Erfahrung aus West und gewannen eine Menge Spiele an UNM, aber verlor er auch eine Menge Spiele in den ersten Runden der NCAAs, und seine Jahre in New Mexico folgte eine achtjährige Iowa Amtszeit, die felsigen, sowohl auf als auch neben dem Platz war.

Letztlich aber UCLA war nicht wahrscheinlich zu viel besser als Alford, also eher als spekulieren, wie er bei den Bruins tun werde, wir möchten stattdessen auf eine seiner letzten Handlungen als New Mexico Trainer zurückblicken, er hat etwas vor 10 Tage: jährlich 10, $20 Millionen Vertragsunterzeichnung Erweiterung (hey, 10 Tage, 10 Jahre, was ist der große Unterschied es?). Insbesondere möchten wir zeigen und Lachen ein paar Wahl Teile der Schule-Pressemitteilung über den Deal. Wie der Untertitel:

"Dies ist eine große Ära in Lobo-Basketball, und zwar aufgrund der Führung von Coach Alford", sagte [UNM VP der Leichtathletik Paul] Krebs. "Wir wollen sicherstellen, dass Steve Alford unser Trainer für die absehbare Zukunft ist, und dieser Vertrag genau das tut."

"Ich habe von unser erstes Spiel in der Grube gesagt, dass dies ein besonderer Ort war und es eine große Ehre war, sein Kopf Basketball-Trainer an der University of New Mexico. Jetzt sechs Jahre, wir ein Top 25-Programm auf und neben dem Platz aufgebaut haben", sagte Alford. "Es gibt keinen anderen Ort, den ich eher als bei UNM, die besten Fans im Land darstellt Trainer würde."

Im Ernst, obwohl, UCLA: Wir wünschen, Sie hatte ein wenig mehr über den Tellerrand gedacht während Ihr Einstellungsverfahren.

No comments:

Post a Comment