Vitesse gedachte den Tod des Club Icon Theo Bos, wie sie Utrecht 2: 0 am Freitag Abend schlagen um ihre Titelchancen zu verbessern.
Das Spiel hat zu einer langsamen beginnen, wie Fußball nicht die oberste Priorität in der Anfangsphase bei der Gelredome war. Das Spiel gestoppt, sobald die Uhr zeigte vier Minuten waren vergangen (Bos-Trikot-Nummer) und die Spieler und Fans applaudierten und skandierten der Namen des Mannes den Spitznamen "Mister Vitesse".
Sobald das Spiel abgeholt, die Hausherren begann zu dominieren und es dauerte nicht lange für sie die Führung übernehmen. Renato Ibarras Kreuzes aus der Untertitel erstellt eine Verwechslung im Feld Utrecht und Mike Havenaar konnte, zu nutzen die defensive Unsicherheit und Feuer in der Opener.
Es dauerte 52 Minuten für Utrecht, Vitesse richtig zu bedrohen, wie Tommy Oar in Richtung Tor von Distanz gestrahlt und es eine fantastische Speichern von Piet Velthuizen dauerte, ihn zu leugnen.
Zwei Minuten später verdoppelt Wilfried Bony Vitesses Blei, Rastung auf eine fantastische Ibarra langen Ball mit Robbin Ruiter eins zu gehen. Die ivorisch hatte viel Zeit um sich für den Schuss gesetzt und er machte keinen Fehler in der Torhüter und in der unteren Ecke zu machen, 23 Tore in 22 Ligaspielen zu senden.
Utrecht suchte einen Weg zurück ins Spiel und kam durch Jacob Mulenga und Mark van der Maarel schließen es aber versäumt, dass die Besucher den Ball in das Netz gestellt.
Zwei Späte Tore von Alfred Finnbogason gab Heerenveen die drei Punkte, denn sie kam von hinten, NAC 2: 1 zu schlagen.
Die erste Hälfte fehlte in scharf geschnittenen Chancen als jede Seite erstellt nur eine Chance. Finnbogason nahm den Ball in einen gefährlichen Bereich, aber er hielt durch NAC Torhüter Jelle Ten Rouwelaar. Dann am anderen Ende Elson Hooi lief auf einen guten Pass von Jordy Buijs, Kristoffer Nordfeldt zu schlagen aber wurde von der Post verweigert.
Trotz der langsam und zahm Öffnungszeit ging in der zweiten Hälfte einen guten Start als NAC erwischte nur vier Minuten nach der Pause in Führung. Nemanja Gudelj, Sohn des NAC Trainer Nebojsa, feuerte vorbei an Nordfeldt mit einem spektakulären Treffer aus 25 Metern für sein drittes Tor in fünf spielen.
Später in der Halbzeit hatte Finnbogason eine fantastische Gelegenheit, die Partitur zu Leveln, wenn seine Mannschaft eine Europapokalendspiel für Handspiel im Feld erhielten, aber Ten Rouwelaar die Stürmer gut lesen und die Strafe gespeichert.
Finnbogason erholte sich von seiner Strafe verpassen, allerdings um zwei Tore kurz hintereinander den Sieg für seine Mannschaft zu stehlen net. Zuerst Ausgleich mit einem Schuss vom Pfosten die Nordfeldt zu schlagen, und dann in einem Jeffrey Gouweleeuw cross für die Gewinner.
Zwolle verstärkt weiter ihre Überlebenschancen, da sie Unterseite Willem II Tilburg schlagen und bis auf Platz 14 kletterte.
Es war ein ziemlich sogar ersten 45 Minuten und Chancen waren knapp, aber Zwolle machte den Unterschied in der zweiten Halbzeit mit Toren von Arsenio Valpoort und Mateusz Klich.
Beim Denni Avdic es für 20-Year-Old klopfte an, wer es vorbei David Meul versteckt ist, wird in Valpoort in der zweiten Hälfte erzielte 11 Minuten geöffnet.
Zwolle das zweite Tor des Spiels kam auf die Stunden-Marke, als Klich eins mit Meul ging und begrub ihn die fortschreitende Willem II-Torhüter.
Willem II Tilburg sind nun zehn Spiele ohne Sieg in der Eredivisie und sitzen derzeit acht Punkte Rückstand des zweiten unteren Club VVV, während Zwolle bleiben einem Punkt über die Play-off-Abstiegsplätze.
Trotz einer frühen Führung fand PSV es sehr schwierig, viele Chancen gegen ihre Gegner, die blieb sehr kompakt und diszipliniert zu erstellen.
Eindhoven-Seite eröffnet das Punktesystem nach drei Minuten wenn zwei Jugendliche, Jurgen Locadia und Memphis Depay, mit der früheren Kreuzung in die letztere vernetzt, die Startseite mit Leichtigkeit an den langen Pfosten geschlitzt.
Georginio Wijnaldum hatte zwei klare Chancen innerhalb von fünf Minuten voneinander, immer zweimal am Ende perfekt zeitlich und gewichtete Dries Mertens-Kreuze und zweimal durch starke spart VVV Torhüter Niki Maenpaa verweigert wird.
PSV Kapitän Mark van Bommel legte das Spiel ohne Zweifel in der letzten Minute, als er einen Langstrecken-Freistoß direkt an der Mauer, durch die Hände des Maenpaa und ins Netz gestrahlt.
AJAX schlagen FC Twente Enschede mit 2: 0 in Enschede um sicherzustellen, dass sie nur zwei Punkte Tabellenführer PSV blieben.
Die Gastgeber hätte einen zwei Minuten Vorsprung als Toby Alderweireld fehlgeschlagen Umgang mit langen, klopft es direkt in Twente Stürmer Dmitry Bulykin in der Kiste, aber der Innenverteidiger wiederhergestellt und deaktiviert die Gefahr.
AJAX Innenverteidiger Niklas Moisander gemacht Twente ihre verpasste Gelegenheit nur zwei Minuten später rue, wenn er einen Pass von Christian Eriksen erhalten und es von 30 Meter zerschmetterte.
Nach der Spitze Ajax beherrscht das Spiel Twente unter enormem Druck setzen und Abrufen von den Ball hoch oben im Park, aber sie gekämpft, um Torchancen Chancen schaffen.
Die Besucher führen wurde kurz vor der Pause verdoppelt, wenn Eriksen langen Freistoß ins Feld geschickt und es die anderen Innenverteidiger, Alderweireld war, schüttelte aus seiner Markierung und stieg um es vorbei Nikolay Mihaylov Kopf.
Stellvertreter Luc Castaignos hatte Twentes erste echte Chance, wenn Bulykin einen langen Ball auf ihn geleitet. Die ehemalige Inter-Stürmer gestreckt, um den Schuss Weg aber Kenneth Vermeer behandelt es bequem.
Die Heimmannschaft begann hell, Feyenoord Rotterdam unter starken Druck hoch oben im Park setzen und frühen Torchancen Chancen, die deutlichste davon an Victor Palsson fiel dessen Schuss vom Strafraum von Erwin Mulder gespeichert wurde.
Ronald Koemans Seite nach und nach begann, sich auf das Spiel zu verhängen, und es war die Besucher, die die Blockade durch 18-Year-Old Jean-Paul Boetius brach, wie er auf Tonny Vilhena Pass verriegelt und es in Schlitz.
Graziano Pelle verdoppelt der Rotterdam-Seite Führung kurz vor der Pause, als er Ruben Schakens prächtigen Kreuz Richtung langen Pfosten traf und Torhüter Gabor Babos geleitet.
NEC sah Kontrolle über das Spiel nach dem Neustart wieder zu und hatten die besseren Chancen in der zweiten Phase mit Nick van der Velden und Erik Falkenburg nahe kommen.
Aber es war Feyenoord, die im Netz wieder getroffen, wenn Pelle den Ball zusammengestellt und, Boetius außerhalb der Box kariert, und die Teenager habe keine Fehler in der smashing es in der unteren Ecke.
Es dauerte nur 35 Sekunden das erste Tor erzielt werden, wie Frank Demouge einen schönen Chip über Groningen Torhüter Marco Bizot und ins Netz geschickt.
David Texeira Ausgleich nur sechs Minuten später den Rebound zu begraben, nachdem Filip Kurto nur einen Schuß direkt in den Lauf von Groningen-Sterne parieren konnte.
Roda von Vorteil war kurz vor der halben Stunde-Marke durch Guus Hupperts wiederhergestellt, wie er rundeten einen Gegenangriff mit einem schönen Finish ab.
Demouge machte es 3: 1 auf die Kerkrade-Seite vor der Pause gelungenes Startseite nachdem Martijn Monteyne hatte ihn eingerichtet.
Roda getötet hatte, das Spiel von nur drei Minuten in der zweiten Periode als Mitchell Donald, Sanharib Malki überquerten, die es in am langen Pfosten umgeleitet.
Die Gastgeber noch einen Abstieg Playoff-Platz zu besetzen aber sind jetzt auf Punkte mit AZ und einen Punkt hinter Zwolle und RKC, als der Kampf ums Überleben sich erwärmt.
AZ begann das Spiel die hellere der beiden Seiten aus der Frühphase droht. Adam Maher gesendet Roy Beerens durch Tor mit einem schönen Pass aber RKC Torhüter Jeroen Zoet war schnell aus seiner Linie, den Schuss zu blockieren.
Zoet kam zur Rettung kurz danach als Maher einen Doppelpass mit Jozy Altidore und Burst in die Box spielte, aber der Torwart lesen die Gefahr und verhindert, dass die Teenager immer den Schuss Weg.
Trotz AZ frühen Chancen es war RKC nahm die Führung, wenn Mart Lieder auf einen Pass verriegelt und einen Verteidiger vor Entlassung schlagen Vergangenheit Esteban.
Jozy Altidore Ausgleich für AZ nach 69 Minuten wenn er lief auf eine andere fantastische Maher-Pass und hob sie über Zoet und ins Netz.
Aber kurz danach Robert Brabers zahm Aufwand von außerhalb der Kasten fiel, Florian Jozefzoon dessen Schuss blockiert war, aber Lieder gab es den Kopf in den Rebound zur Wiederherstellung RKCs Blei und stehlen die drei Punkte.
Die Gastgeber waren die bessere Mannschaft in der ersten 15 Minuten aber Herakles zu Gesundheitsgefährdung nach, sich auf das Spiel durchzusetzen begann.
ADO-Torhüter Gino Coutinho gemacht die erste entscheidende Station, da er sich Herakles Angreifer Everton kurz vor Remko Pasveer Tjaronn Chery hielt Sicherstellung die Seiten verweigert torlos in die Pause ging, bei.
Das erste Tor kam nach 65 Minuten wenn Mike van Duinen bemuskelt Milano Koenders aus den Ball nach einem langen Pass Rechtsverteidiger. Das ADO-Star hatte viel Zeit, um sein Schuss auszurichten, bevor er sie Eisstockschießen runden Pasveer gesendet.
Geoffrey Castillion ausgeglichen 12 Minuten später, bequem Schlitzen Vergangenheit Coutinho, aber Van Duinen ADO voraus noch einmal setzen, wie er, des Chery Kreuz ins Netz umgeleitet.
Drei Minuten vor Chery begrenzt sich das Punktesystem nach überspringen Vergangenheit ein Verteidiger und Strahlen in der unteren Ecke.
No comments:
Post a Comment